076 - Podcastinterview No. 2: Sabine berichtet von ihren Erfahrungen bei "Health, Food & Love"

- was in 9 Monaten alles möglich ist, wenn man eine Entscheidung trifft -

Herzlich Willkommen zu meinem 2. Podcastinterview!

Heute habe ich Sabine zu Gast, die jetzt 9 Monate mein Onlineprogramm "Health, Food & Love" mitgemacht hat.

Sie erzählt uns

- wie es ihr vorher ging, welche Beschwerden sie hatte und wie ihr Essalltag aussah

- welche extreme Rolle Zucker + Kaffee in ihrem Leben spielten

- und welche Diäten sie schon alles ausprobiert hat.

Und dann was sie durch die Onlinebegleitung und die Gruppe alles verändert und erreicht hat, nicht nur an Gewichtsabnahme. Und das ist so unglaublich, dass ich sie eingeladen habe zum Interview, weil ich mir denke, dass das auch für euch alles total interessant und spannend ist!

Viel Spaß beim Anhören, Alexandra

www.alexandra-eideloth.de

Hier findest Du meine Angebote: